Die Daten

Ich wende mich hiermit an eine breite Öfffentlichkeit, da der deutsche Rechtsstaat leider solche Mietnomaden und Betrüger zu lange schützt.

Es geht um die Familie Lorenz aus Waltershausen, Thüringen.
Der Herr Mario Lorenz geb. 20.11.1968 in Meiningen hat schon einiges auf dem Kerbholz.
Leider war die letzte Meldung der Staatsanwaltschaft:" Kein hinreichender Grund für eine Verhaftung".
Dabei bestreitet der Typ seinen Lebenswandel mit stehlen und betrügen. Die Liste ist Lang.
Bestellungen aus dem Internet werden über ahnungslose Opfer getätigt. In diesem Fall über seinen Schwiegervater, den er völlig in der Hand hat.
Das letzte war nun der Auszug (wiedermal)aus dem Haus, wegen offener Mieten in Höhe von über 10000 Euro.
Das Haus wurde im Chaos hinterlassen. Die Heizung wurde abgestellt, sodaß sämtliche Rohre und Heizkörper kaput frieren konnten. Eine Meldung an den Hauseigentümer gab es keine. ich möchte nun auf diesem Wege warnen diese Familie NICHT aufzunehmen. Es wird auf Dauer nicht gut für den Vermieter ausgehen.
Desweiteren sammeln wir Informationen von Geschädigten, um diesen Herren schnellstmöglichst in das Gefängniss zu befördern. Derzeit ist er imRaum FFM untergekrochen.
Selbst in Spanien wird er gesucht! Hier ein Link: http://www.vsspanien.info/personen_suche/mario-lorenz/
Phuong - 23. Mai, 18:31

Jetzt ist er bei mir im Haus

Die Betrüger sind jetzt bei mir im Haus. Habe endlich die Räumungsklage durch. Ich bitte , mit mir Kontakt auf zu nehmen, die Brut ist noch komplett in meinem Haus im Taunus.
martin.westphal@gmx.de

tabe - 25. Sep, 10:56

ebenfalls betroffen...

Lange habe ich gegrübelt und mich doch entschlossen zu schreiben...
auch wir sind auf Herrn Mario Lorenz und dessen Ehefrau Carola hereingefallen.
Es wird wohl nichts zu holen sein...
Wie ist der aktuelle Stand? Weiß jemand was genaues? Meldet euch!!!

Bretmacher - 11. Okt, 18:00

Lorenz

Hallo Herr/Frau unbekannt. Was habt Ihr für einen Schaden durch die Fam. L., erlitten? Geld werdet Ihr wohl nie sehen werden. Ich habe hier aus der Hausauflösung einen SACK !!!! voll ungeöffnete Post aus allen Ecken Deutschlands. Mahnungen, Mahnbescheide, Vorladungen uvm....
Der Herr Lorenz ist seit 2 Monaten ca. im Gefängniss. Es soll im November eine Verhandlung geben. Jeder der geschädigt ist sollte eine Anzeige machen, damit der Mistkerl für lange Zeit weggesperrt wird.
Mich interessiert auch die Rolle der Ehefrau dabei. Hat Sie aktiv an den Betrügereien mitgewirkt?? Ich warte gerne auf Antwort....
Bretmacher@gmx.de
Bretmacher - 3. Apr, 17:35

Seit Ostern wieder auf freiem Fuss.

Liebe Bürger der BRD. Seit Ostern ist der Herr Lorenz wieder auf freiem Fuss und kann sein Unwesen treiben. Leider haben wohl zu wenig Geprellte eine Anzeige erstattet weil Sie denken das dies nix bringt. Also Geld sicher nicht. Und eine Strafanzeige bei der Polizei ist kostenlos!!

Also liebe Geprellte Tut eure Pflicht und zeigt den Lump an.

Alle anderen haltet eure Taschen und Geldbörsen geschlossen. Alles was der erzählt ist erstunken und erlogen!!!

Bretmacher - 28. Mai, 19:32

Nun im Taunusgebiet aktiv!!

Guten Tag liebe Mitbürger,
nach langer Zeit der Ruhe habe ich heute erfahren, dass der Herr Lorenz seit 2015 im Gebiet Rhein Main wieder sein Unwesen treibt.
Sein Wohnort ist wohl immer noch in oder um Idstein herum.
Er versucht mit "Schweizer " Firmen zusammen euer Geld zu vermehren... Bitte fallt darauf nicht herein. Geschädigte können sich gerne hier melden. Eventuell kann man ihm endlich das Handwerk legen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nun im Taunusgebiet aktiv!!
Guten Tag liebe Mitbürger, nach langer Zeit der Ruhe...
Bretmacher - 28. Mai, 19:32
Seit Ostern wieder auf...
Liebe Bürger der BRD. Seit Ostern ist der Herr Lorenz...
Bretmacher - 3. Apr, 17:35
Lorenz
Hallo Herr/Frau unbekannt. Was habt Ihr für einen Schaden...
Bretmacher - 11. Okt, 18:00
ebenfalls betroffen...
Lange habe ich gegrübelt und mich doch entschlossen...
tabe - 25. Sep, 10:56
Jetzt ist er bei mir...
Die Betrüger sind jetzt bei mir im Haus. Habe endlich...
Phuong - 23. Mai, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 19:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren